Ybbstalbahn im Mai 1980 – Opponitz – Lok 2091.12 mit GmP

Per Anfrage hat sich Karsten Risch, ein Hobbyfotograf aus Berlin, der in den 1980er Jahren im Ybbstal unterwegs war, bei uns gemeldet, da er einige Fragen bezüglich dem Standort seiner Fotomotive hatte. Eine Frage konnten wir leider nicht beantworten. Wenn jemand die Kinder am Bahnhof Opponitz kennt, bitte um Info an uns, Karsten kann das Foto mit besserer Auflösung an uns senden und wir leiten es gerne an die Kinder von damals weiter. Nicht vorenthalten möchten wir auch das umfangreiche Archiv des Berliner Fotografen, sie finden es unter folgendem link http://www.eisenbahn.karisch.de/ in der Spalte Österreich sind unter “Ybbstalbahn” die tollen Fotos unserer unvergessenen YTB zu finden.

Fotos der Ybbstalbahn aus den 1980er-Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code