Der Christkindlzug 2019 war mit über 90 Fahrgästen der Beste bisher durchgeführte und erinnert an die legendären Weihnachtszüge der ehemaligen Ybbstalbahn, wo einige hundert Fahrgäste bis Lunz/See und retour befördert wurden, sie sind leider Geschichte und es ruht nicht nur still und starr der See wie im Lied “Leise rieselt der Schnee” sondern auch der Radweg im Winter. Hoffen wir, dass die heutige Politik die Fehler von der vorangegangenen Politikergeneration nicht mehr macht!

Allen Teilnehmern und Helfern des Christkindlzuges 2019 gilt unser aller Dank! Hier der Link zum Film des Christkindlzuges von Karl Piaty sen.: https://piaty.blog/2019/12/25/christkindlzug-2019/

Heuer erstmalig: Gratisfahren auf der Citybahn Waidhofen/Ybbs am 31.12.2019, nähere Infos dazu auch von Karl Piaty sen. https://piaty.blog/2019/12/17/citybahn-silvester-gratis/

Wir wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und unserer Citybahn stets gute Fahrt bis Gstadt oder vielleicht noch weiter…

Gratis fahren zu Silvester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code