Gerade erst ist unser Nikolauszug unterwegs gewesen, herzlichen Dank allen Teilnehmern und Helfern, steht auch schon der nächste Event vor der Türe. Am 24. Dezember fährt wieder unser allseits beliebte Christkindlzug.

Abfahrt ist um 12:35 vom Waidhofner Hauptbahnhof, Zustieg ist in jeder Station der Citybahn möglich. Das Christkind wird unterwegs einsteigen und uns bis Gstadt zur Tombola begleiten und danach Briochegebäck der Fa Piaty verteilen. Im Anschluss besteht dann noch die Möglichkeit ab der Haltestelle Schillerpark zur Waldweihnacht am Buchenberg zu wandern, wo die Tiere des Waldes und des Tierparks von uns besucht und gefüttert werden, bei Kinderpunsch und sonstigen warmen Getränken lassen wir den Abend ausklingen.

Christkindlzug 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code